Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Kategorie:
Rezepte

Tags:
onlinetool  tool  klammer  strich  methode  rezpte  kurzschreibweise  kochkenntnisse  speisen  kochen  backen  trinken 



</ Neues Tool online - Klammer-Strich-Methode >


Heute habe ich ein neues Tool online gestellt.

Mit diesem kannst du Rezpte umschreiben in die Klammer-Strich-Methode ohne ein Schreibprogramm nutzen zu müßen.

Was ist den den Klammer-Strich-Methode fragst du dich bestimmt?

Die Klammer-Strich-Methode ist eine übersichtliche Kurzschreibweise für Rezepte die meistens in der Hauswirtschaft angewandt wird. Diese art der Rezepte ist für alle, die über gute Kochkenntnisse verfügen und denen die einzelnen Schritte zur Herstellung von Speisen, Gebäcke aber auch Getränke, vertraut sind.

 


Da ich wärend meiner Ausbildung zum Hauswirtschafter dieses Methode öfters nutzen musste, es aber auch hin und wieder Menschen gibt die weder mit Word, Writer oder Sonst ein Schreibprogramm umgehen können, dachte ich mir: "Warum gibt es kein Online Tool?". Ich habe dann in müsammer Kleinarbeiten ein solches Funktion erschaffen und jetzt ist es soweit, das erste Tool mit denn man solche Rezpte erstellen kann ist online.

Hier geht zum Onlinetool

Wer interesse daran hat solte auf jeden fall mal rein schauen.

Permanentlink:
https://twus.info/255





Archiv

Juni 2018

Mai 2018

April 2018

März 2018

Januar 2018

Oktober 2017

Juli 2017

Juni 2017

Kategorie

Bilder

Bücher

Funstuff

Gewinnspiel

Haushaltstipps

Info

Musik

Rezepte

Tipps

Webdesign

Blogsuche