Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Kategorie:
Musik

Tags:
unantastbar  review  leben  lieben  leiden 



</ Unantastbar Review von LEBEN LIEBEN LEIDEN >


Das Album HAND AUFS HERZ von Unantastbar kletterte Anfang 2016 in Germany bis auf Platz fünf hoch. Jetzt brachten die fünf Punkrocker aus Südtirol Ihre siebte Studioscheibe raus, das aber leider gebremsten Sound mitbringt. Unsere Waffen, Mein größtes Glück oder Schlaflos, Du fehlst, Alles zerrinnt sind untypisch soft aber trotzdem hörenswert.

Die Überraschungsmomente fehlen mir leider auf dieser Scheibe. Die Vollgas Lieder wie Nur noch diese Lieder, Nie wieder fallen oder Unsterblich bleiben leider in der Minderheit. Mein Eindruck zu der Scheibe: Unantastbar ist ein wenig zu vorsichtig an diesem Projekt ran gegangen.

 

 

 

 

TRACKLIST:

1. Nur noch diese Lieder
2. Unsere Waffen
3. Du fehlst
4. Alles zerrinnt
5. Mein größtes Glück
6. Unsterblich
7. Tränen weinen, Tränen lachen
8. Schlaflos
9. Nie wieder fallen
10. Bis die Lichter verglühen
11. Ich bau alles neu
12. Im Gleichschritt in den Abgrund
13. Junge, wach auf!







Archiv

Juni 2018

Mai 2018

April 2018

März 2018

Januar 2018

Oktober 2017

Juli 2017

Juni 2017

Kategorie

Bilder

Bücher

Funstuff

Gewinnspiel

Haushaltstipps

Info

Musik

Rezepte

Tipps

Webdesign

Blogsuche